spieler bannen minecraft ohne dass er es merkt?

4 Antworten

Warum soll der Spieler es nicht wissen?
Es gehört zum Erwachsenwerden/-sein, auch mal zu seinen Entscheidungen zu stehen. Auch wenn dies evtl. zu Konflikten führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja. Falls du nen Plugin nutzt, kann man bestimmt die Message ändern.

Ich meine, dass man in der Spigot solche Nachrichten auch ändern könnte.

Mfg

Du kannst einfach einen Banngrund angeben. Ich würde einen Fehler nehmen. Beispiel:

/ban Spielername io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connection refused: no further information:
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Solange du nicht den Code von den Leuten die bei dir spielen live ändern kannst, nein.