Was passiert eigentlich wenn man gebannt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

viele Minecraft Server managen das so, dass man Spieler als Teammitglied bannen kann, wenn er eine Tat gemacht hat, die nicht in den Regeln stand. Dazu zählt Hacking, Beleidigen etc.. Wenn sie gebannt werden, wird nur der Spieler gebannt dh. z.B. Der "Overkiller" wurde gebannt. Dann wurde im Hintergrund seine UUID gebannt. Jeder Spiel Account hat so einen. Bei einem anderen Account ist diese UUID aber anders, dh. er kann wieder drauf es sei denn der Server frägt die IP ab, dann wird der weitere Account autogebannt, weil das System weiß, dass es ein anderer Account ist aber von der gleichen Person. Entbannen geht sehr wahrscheinlich auf der Website des Servers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der "Hacker" auf dem Server gebannt wurde, kann er dem Server nicht mehr beitreten. Es sei den er erstellt einen neuen Account, oder er wird entbannt.

MirandaNtDW
Fragesteller

Gut so, die sollen schön gebannt werden.

Hey,

Wenn du Hacken solltest wirst du zu 99% Gebannt, das heißt soviel das du mit diesem Account wo drauf du spielst nie mehr joinen kannst, es gibt ausnahme fälle wo du nur für 30-90 Tage gebannt wirst in dieser zeitspanne kannst du den Server nicht mehr joinen nach den 90 Tagen kannst du wie gewohnt joinen.

Natürlich kannst du andere Acc benutzen um dann weiter zu spielen/hacken dafür gibt es dann einen IP-ban und kannst egal ob mit neuem acc oder alten nicht drauf joinen.

LG