minecraft spieler melden das sie von minecraft komplett gebannt werden?ist das möglich

4 Antworten

Diese "Hacks" bzw. Mod sind nicht von Mojang verboten.

Da einzige was ihr wohl machen könntet, ist ein Plugin (Bukkit) zu holen, das solche Mods unterbindet bzw. ein Bann Plugin dass Global wirkt (Auf allen Servern die das Plugin haben)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Suchti seit der Alpha

Nein das ist nicht möglich. Es ist Sache der einzelnen Server solche Leute zu bannen.

Das wäre auch nicht wirklich realisierbar, stell dir vor jemand macht ein Video davon wie ein Teammitglied des Servers fliegt, Mojang sperrt den User dann und der muss dann wochenlang warten bis bewiesen ist, dass er auf dem Server fliegen durfte und so weiter....

Es gibt allerdings auch globale Bannsysteme wie McBans und Glizer, dass Prinzip dahinter ist, dass User die sich schlecht benehmen Verwarnpunkte bekommen und du kannst wenn du eins der Plugins (oder beide) hast einstellen, bis zu wie vielen Punkten die Leute noch auf den Server dürfen.

Nein ist es nicht :) schade eigendlich ;(

Nein weil minecraft auch ein offline Modus hat ... und die Server laufen auf sich selbst also jeder Server guckt nur nach sich -> es gibt eig keine richtigen Hauptserver wo alles kontrolliert hoffe du hast es verstanden ;)