Kann man in die Minecraft PE version auf dem Handy (Huawei) zurücksetzen?

1 Antwort

Warte einfach bis der Server aktualisiert wurde. Das geht relativ schnell bei den Standardservern. Ein bis zwei Tage maximal wartet man da. Solange kann man im Singleplayer ja weiter minecraften. 😉

Ob man Minecraft PE irgendwie zurücksetzen kann ist mir nicht bekannt.

warehouse14

Verdieb
Fragesteller

Danke dann widme ich mich mal meinen nicht allzu weit entfernten Klausuren… ausnahmsweise ;)