Minecraft tpa funktioniert nicht wenn im namen eine leertaste ist?

5 Antworten

Du kannst erstmal probieren für das Leerzeichen einen Bindestrich oder ein Unterstrich zu verwenden. Wenn das nicht funktioniert, kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
LG Ramel

Mittlerweile ist es doch möglich ein Leerzeichen im Namen zu haben.

Du musst die Namen in Gänsefüßchen schreiben:

zum Beispiel:

tp 175 8 -1475 Dabor88 "Max Mustermann"

mfg Dabor88

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich kann man Leute nicht mit eine Leerzeichen in ihren Namen tp oder Bannen

Ich zb hab auch ein Leerzeichen in mein Namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Minecraft ist es eigentlich unmöglich einen Namen zu haben der länger als insgesamt ein Wort enthält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Namen mit leertasten ,auf welchen Server spielst du denn? Sowas woe griefergames? Wenn ja probier mal /Realname name

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium
Ramel05  21.10.2018, 12:21

Er spielt Minecraft PE (Die handy Version). Da sind Server eigentlich nicht vorgesehen aber Leerzeichen kann man trotzdem setzen.