In einem Minecraft Server Spieler informieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Command Block, Druckplatte. Mehr brauchts da nicht. Schau dir Tutorials an wie du Nachrichten durch nen Command Block abschickst.

Hiohdlivheli
Fragesteller

Vielen Dank, ich melde mich nochmal, wenn es geklappt hat.

Zumindest weiß ich, dass man es machen kann, wenn man allgemein auf einen Server joint..

Also müsste es auch mit einzelnen Räumen gehen, ist jedoch sehr komplex!

Ich selbst kann es nicht, würde mir an deiner Stelle also mal paar Videos dazu anschauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja aber dazu gibt es entweder komands mit dem kommand block oder du lädst dir ein plugin runter musst dich mal umsehen

empfehlung youtube

Hiohdlivheli
Fragesteller

Das Problem, wie soll ich meine Suche auf Youtube formulieren?

Das kann man so weit ich weiß mit WorldGuard machen