Minecraft TPA und /Nick?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Weis nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.
Und selbst auf Servern braucht man dafür Plugins. Ich verwende Craftbukkit und da braucht man diese Plugins dafür.

Henry1612
Fragesteller

Irgendwie Funktioniert es nicht als hilfreichste Antwort zu machen aber ich kann es dir ja auch schreiben 😂😂😂

Henry1612
Fragesteller

so, jetzt ist es hilfreichste antwort 😂

Nein

Nein, wie willst du das denn auch machen? Im Singleplayer spielst du alleine, auf einem Online Server sind jedoch weitere Mitspieler zu finden, womit du dich zu anderen Spielern teleportieren kannst. Wenn du aber alleine bist, wie willst du dich denn da zu anderen Spielern teleportieren? Das gleiche ist aber auch auf einem Online Server der Fall, falls du mal alleine auf einem öffentlichen Server spielst, kannst du dich doch auch schlecht zu einem nicht existierenden Spieler teleportieren. Dafür gibt es aber andere Möglichkeiten wie man sich im Singleplayer teleportieren kann, glaub dafür musst du aber gewisse Mods oder sowas installieren.