Minecraft Berechtigungen (singleplayer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Cheats anmachen ^^ Wenn du bereits viel gebaut hast, dann kannst du einfach deine Welt in der Lan-Welt starten und dann Cheats auf "an". Dann kannst du cheaten und hast alles noch , ohne die Welt neu zu machen :)

das liegt daran, dass ud bei erstellen der Welt vergessen hast die Befehle ("Cheats") an zu stellen. Kannst im Nachhinein umgehen, indem du auf open to lan und dort auf cheats on klickst.

beim erstellen der Welt musst du die Cheats anmachen sonst gehen keine comands