Minecraft Server "Du hast nicht die benötigte Berechtigung, diesen Befehl auszuführen"

4 Antworten

Also wenn du den Server startest, dann öffnet sich bei dir auf dem Desktop ein Fenster. Das ist die Konsole, dann gehst du auf deinen Server drauf und gehst dann wieder auf die Konsole und gibts unten in den chat ein: /op [deinen Minecraftnamen]

Das ist ganz einfach.. Du musst dich in der Console mit op ... (Dein Ingamename) erstmal zum Operator ernennen dann kannst du Ingame auch alle Commands benutzen.. xD

GLG Anna alias Anan1998

Spielst du ACNL (Animal Crossing New Leaf)?

Ritzmo12
Fragesteller

Habs versucht, aber da steht wieder, dass ich die Berechtigung nicht hab. :/ (Und nein, ich spiele es nicht, sorry^^)

Schreib deinen Ingamenamen in die ops.txt und restarte den Server

Ritzmo12
Fragesteller

Okay, dankeschön, hat funktioniert. :)

Es gibt ne operator liste. da musst du deinen namen eintragen

Oder über die Konsole /op [Name] eingeben.