Bester Minecraft Server Anbieter?

tommy1T  02.11.2021, 15:50

selber zu hosten ist keine option?

Playstrike
Fragesteller

Doch schon aber mein PC ist ja nt immer an oder wie meinst

tommy1T  02.11.2021, 15:54

ja genau das meinte ich. man könnte selbst den server hosten und der ist halt online, solange man den pc an lässt... ist denke ich sehr stabil und vom strom abgesehen kostenlos

Playstrike
Fragesteller

Ja aber ich gehe ja arbeiten und da hab ich keine Lust immer meinen PC an zu lassen nur weil wer irgendwann mal zocken will.

1 Antwort

Server KAUFEN geht nicht, nur mieten. Das kostet nicht viel.

https://www.spigotmc.org/threads/best-value-and-quality-minecraft-server-hosting-companies-3-and-under.307283/

Für deine Spielerzahl mind. 3GB Ram bei den neuen Versionen. Am besten 4GB. Es geht ab 3€ monatlich los. Teils kannst du im Vorraus für mehrere Monate zahlen.

Playstrike
Fragesteller

Ich habe mal den Support von Zaphosting angeschrieben und das bekommen:

Hi Playstrike,

Danke für deine Anfrage. Da gibt es keinen Haken.

Lifetime heißt Lifetime, keinerlei versteckte Kosten.

Du kannst dein Produkt auch jederzeit noch upgraden im nachhinein.

Bei weiteren Fragen oder Problemen, freuen wir uns auf dein Feedback.

Herzliche Grüße,

Florian M.

1st Level Support

Miaunzer  03.11.2021, 09:24
@Playstrike

erstens lieber 3€ monatlich zahlen als 150€ und nicht wissen wie lange man ihn überhaupt braucht

zweitens wird er bei inaktivität dir entzogen also ist es nicht wirklich lifetime