bester und billigster minecraft server anbieter
welches ist das beste und das billigste minecraft server anbieter? :o
-
Antwort von jensb1993 24.01.20132 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
Antwort von Liva73 15.07.2012
Hallo, ich möchte dir HU empfehlen.
Bin dort auch schon sehr lange Kunde und total zufrieden. Mein Server kostet gerade mal 6,00€ im Monat und ich zahle bequem via Paysafecard.
Als alle dort hingerannt sind die letze Zeit, hatten sie ein paar Probleme mit dem Support, weil es wohl zuviele Neubestellungen auf einmal waren, aber das ist jetzt richtig gut gelöst worden. Also wenn du noch einen Server suchst, schau mal auf http://Host-Unlimited.de/minecraft
Wenn du magst kannst du aber auch auf meinem Server mitspielen :=)
-
-
lass den server doch einfach über dein pc laufen. dann is der server eben nicht immer onliner aber ist doch nicht schlimm. mehr als deine freunde werden eh nicht kommen und diese werden nur online sein wenn du online bist also kann der server auch nur online sein wenn du nur online bist.
-
-
Willst du selber einen erstellen oder suchst du einen zum spielen?
Kommentar von sinnloscraftsinnloscraft 13.07.2011Sorry, hatte sich auf deinen anderen Beitrag bezogen....
Kommentar von DarkzoqqDarkzoqq 13.07.2011also ich such einen anbieter wo ich einen server mieten kann ;P
Kommentar von sinnloscraftsinnloscraft 13.07.20112 Möglichkeiten:
1: Wenn du einen Server machen willst, auf dem alle Spielen können, wäre es besser wenn du dir nen Sponsor suchst, und am besten jemanden mit Mincraft Server erfahrung mit ins Boot holen und den Server mit ihm zusammen machen. 2: Wenn auf dem Server nur deine Freunde Spielen sollen, die dann auch noch bereit sind einen geringen Betrag zu zahlen, kannst du dir einen bei z.B. nitrado.net mieten.
Kommentar von DarkzoqqDarkzoqq 13.07.2011gibts vllt auch ne billigere alternative zu nitrado?
-
Wie viele Slots soll dein (ich nehme mal an Bukkit) Server den haben?
Kommentar von DarkzoqqDarkzoqq 13.07.2011naja egal wieviel, hauptsache das billigste und etwas das 24/7 on is
Kommentar von Noobstar0815Noobstar0815 16.11.2012Du solltest drüber nachdenken was du willst ... Einfach nur billig bringt es nicht wenn dann alles ruckelt und laggt. Gib dann lieber ein paar Euro im Monat mehr aus und es läuft dafür flüssig =)
-
Am besten mit hamachi http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html ist kostenlos
Kommentar von sinnloscraftsinnloscraft 13.07.2011vergiss aber nicht, dass der server dann nur online ist, wenn auch dein PC an ist. Und wenn du deinen PC einfach 24/7 laufen hast, wird das ne ziemlich lange stromrechnung...
gib ich dir recht, bei dem hoster stimmt einfach alles! Super webinterface, sofort online! mysql und overviewmap direkt dabei.
lg