Minecraft Befehle erlauben?

Nur als Bild, eventuell sehen das dann mehr, denn im Internet finde ich nichts.  - (Minecraft, Gaming, MacBook)

4 Antworten

In der Konsole op deinname eingeben, dann haste die Rechte

Kommt drauf an, ob du Plugins hast oder welche.

/gamemode 1 oder /creative geht meist.

 Entweder [ESC] Im LAN öffnen und Cheats erlauben.

Aber das wird nicht gehen, da du auf einem Server spielst. Dann gehe in die Konsole und gebe ein /gamemode 1 (dein Spielername).

Falls du dass nicht immer machen willst, geh in die Konsole und gebe ein: /op (dein Spielername)

du musst bei den server config auch erlauben sonst funktioniert das auch nicht

Du musst in die Konsole und da dann /op [dein Ingamename]

machen, dann kannst du im Spiel alle Befehle ausfĂŒhren

elli160
Fragesteller

Das geht i-wie nicht. Also der Server ist auch online, falls es daran liegt 😐