minecraft bukkit sehen wer blöcke setzt und kommandos macht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in deiner Konsole, bei deinem Anbieter, sehen wer welche Befehle nutzt/eingibt und mit dem Plugin Grieflog kannst du mit Links/Rechtsklick mit einen "Grieflog-Tool" sehen wer,wann,wo und ich welchem Gamemode einen Block gesetzt hat oder abgebaut hat.Außerdem kann man sehen von was ein Block weggesprengt wurde.Also dieses Plugin ist wirklich empfehlenswert.Googel einfach mal "Minecraft Plugin Grieflog [gewünschte Version]. PS: Der Befehl für das "Tool" lautet /Glog Tool. Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

LTDATA
Fragesteller

Danke :) aber wie sehe ich wer genau in diesem moment einen block setzt?

RicSneaker  29.07.2013, 16:08
@LTDATA

Wer in einem Moment Blöcke setzt weiß ich leider nicht wie man das sehen kann. Ich weiß nur wie man sieht wer einen Block gesetzt hat

KeinNameEingefa  04.11.2023, 22:20

Kann man damit auch sehen Wer etwas aus einer Kiste genommen hat?
Wenn nein kennen Sie so ein Plugin das das macht?

probier mal Logblock, wenn jemand einen block abbaut, wird das in eine datenbank gespeichert, und wenn du abrufen willst, ob jemand den entsprechenden block abgebaut hat (oder gesetzt) kannst du mit dem standartwerkzeug (config) rechtsklicken und siehst die daten... hoffe konnte dir helfen, und wenn jemand ein command ausführt, sieht man in der konsole :)

Um zu sehen wer Blöcke setzt kannst du "Log Block" benutzen. Für die Kommandos "Command Spy"