kennt jemand ein Programm das Minecraft-Mods in Bukkit-Plugins umwandelt?

2 Antworten

Umwandeln kann man das zwar nicht , aber es ist möglich, Mods auf Minecraftservern zu spielen. Dazu brauchst du MC-Forge oder BukkitModloader. Es ist allerdings etwas kompliziert und nicht alle mods sind dafür kompatibel.

Dies ist leider UNMÖGLICH. Dir zu erklären wieso, würde jetzt eindeutig zu lange dauern, wenn du unbedingst willst, kann ich dir aber erklären wieso.