Minecraft Berechtigungen ( Singleplayer) ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, das ist jetzt echt blöd. Du könntest einen LAN Server aus deiner Singleplayer-Map machen und dann über die Konsole versuchen, deine Berechtigungen zu ändern. Dann könntest du vielleicht einen gm-Wechsel erzwingen. Leider habe ich, was die MC-Konsole angeht keine Ahnung, aber vielleicht hilft dir meine Antwort ja irgendwie trotzdem

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:Hobby
Mediashoper
Fragesteller

Danke für die Hilfe Jenny <3

Das geht meines Wissens nur wenn du das Spiel in lan öffnest und die Cheats anstellst aber das musst du jedes Mal beim Betreten machen. Vorraus gesetzt du spielst die Java version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mediashoper
Fragesteller

Danke :3

Ja du musst bei "im LAN öffnen" klicken, da kommst du hin wenn du im Spiel auf Escape gehst. Da stellst du dann ein Cheats

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mediashoper
Fragesteller

Dankee <3

in den einstellungen... hast du sprach benachichtigungen ein oder sind die aus?

ALpha220066  03.01.2020, 17:02

Er spielt anscheinend die Java version. Schaut so aus weil bei der win10 Version gibt es noch kein gm3 da kannst du normal das nicht so ändern

TtibleXXX  03.01.2020, 17:02
@ALpha220066

stimmt...

bzw. eher aufservern it extra befehlen... baer sondst?

ne...