Frage von Alakazam 16.01.2011

Gibt es cheats für minecraft singleplayer?

• Hilfreichste Antwort von philippschuck 22.04.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

am besten ist der toomanyitems mod, den du dir im minecraft forum holen kannst. auf youtube findest du videos zum installieren.(der geht auch während dem spiel)

aber junge: das cheaten macht das spiel kaputt, denn wenn du dir sachen cheatest, wird es unnötig zu graben und das ist ja der sinn der übung

• Antwort von joestyler 31.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst dir mein Video anschauen: gib joestyler123 ein und klick auf das video Mod installieren

• Antwort von fafoust 24.02.2013

die beste Methode ist hier: (auf Multiplayer) http://www.youtube.com/watch?v=eFpZ0SttnhY

mal sehen alle Mineralien !

• Antwort von Mayomann123 16.07.2012

Am besten du benutzt too many Items das bewirkt das du dir die sachen cheaten kannst. http://www.minecraftforum.net/topic/140684-12512w27a-toomanyitems-in-game-invedi...

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Mayomann123

• Antwort von Jan2001 05.04.2012

ich empfehle dir SinglePlayerCommands da kannst du cheats eingeben ist aber ein ist leicht zu installieren genauso wie toomanyitems zu installieren

• Antwort von Alakazam 02.04.2012

LEUTE ES REICHT DANKE DAS IHR MIR HELFEN WOLLT ABER ICH WEI? DES SCHON ES NERVT LANGSAM DASS ICH DIE GANZE ZEIT ANTWORTEN KRIEGE LEUTE -.- ICH WEI? ALLES DANKE ABER NEIN DANKE

• Antwort von drago1234 31.03.2012

Leute wenn ihr das noch nicht geschrieben habt dann nimm TMI (TooManyItems)

http://www.minecraftforum.net/topic/140684-125-toomanyitems-in-game-invedit-mar-...

• Antwort von julius5850 26.03.2012

Am meisten macht es spaß ohne cheaten zu spielen

• Antwort von PixelEddy 20.03.2012

Singleplayercommands,TooManyItems

• Antwort von freshP123 05.03.2012

Es gibt so einen cheat den man mit einem Höllenportal machen kann aber dann macht es gar kein Spaß mehr weil du alles verdoppeln kannst.Das ist nicht schön wenn es kein Spaß macht sag ich euch.

• Antwort von MotUx 03.03.2012

Du kannst auch im Kreativ-Modus spielen. Dort kannst du alle Rohstoffe unendlich benutzen, kannst fliegen und jeder Block wird mit einem Klick zerschlagen. Aber pass auf wenn du Bedrock zerschlägst, runterfällst und es nichst schaffst wieder hochzufliegen bist du tot.

• Antwort von Blackbrain10 13.02.2012

Es gibt einen mod der nennt sich too many Items den bekommt du für alle minecraft versionen bei chip online und wie man den installiert kannste auf youtube kucken müsstest fündig werden viel glück =)

• Antwort von Alakazam 15.01.2012

Ich bedanke mich nochmal be allen die heir ihre antworten hinterlassen haben aber ich weiß das jetzt schon und ihr müsst nicht mehr auf diese,meine frage antworten die frage ist jetzt sehr lange her.Bitte nicht mehr antworten ich bin langsam ein Minecraft experte also BITTE nicht mehr antworten Danke

• Antwort von daniielxD 12.01.2012

jaaaa ToomanyItems (ist ein cheat programm musst du runterladen) oder IndevEdit aber ich empfehle ToomanyItems LG daniielxD

• Antwort von tom11297 06.01.2012

Es gibt mods :D (spc, too many items, tnt mod, es gibt tausende :D

• Antwort von supernic00 03.12.2011

ja aber sie heißen mods

• Antwort von xXSuperGamerXx 19.11.2011

Probier mal den SingelPlayer Cimmens mod aus der geht vieleicht ab ^^ Dort kanst du einfach alles machen ^^

• Antwort von DERdaviid 26.10.2011

tja,also zum rohstoffe cheaten gibt es viele möglichkeiten;) ,aber die beiden besten sind eigt. jeweils 2 mods. toomany items , oder du installierst singleplayercommands,da hast auch noch den worldeditmod,und den flymod,und noch ein paar andere.......

• Antwort von Yummy55 24.10.2011

ja gibt es musst dir aber singleplayer commands mod holen kannst dann cheaten ;)

• Antwort von 8jojo8 22.10.2011

gib einfach im textfeld bei den sigleplayer commands das ein: wenn du stein brauchst: give stone wenn du holz brauchst: give wood wenn du minecarts brauchst: give minecart

und wenn du eine zahl hinter das was du brauchst schreibst, dann bekommt man mehr als standart(64) z.B.:give wood 500 jetzt bekommst du 500 holzeinheiten

• Antwort von iak321 11.10.2011

komich als ich nach gta 4 cheats gefragt habe hat jeder gemekert

• Antwort von Fidan2000 20.07.2011

Also ich find McEdit und InVedit und Singleplayer Commands am besten. geht schnell und einfach zu downloaden google einfach.

LG Fidan2000

• Antwort von Fr3ax 10.07.2011

Wenn du Online spielt geht es du musst aber admin sein hier befehle

Ps: wenn du google eingibst minecraft datenwerte hast du die werte für /give jhsh 4 (4 währe cobblestone)

/time set 0 (tag) mit holzaxt wenn du mod hast rechtsklick hier kopieren linksklick hier dann kann man eingeben //set .... oder //walls das es innen hohl ist /tp (1den namen derzu der 2 person soll) dann 2 name (das ist teleportieren

• Antwort von Dennis2305 04.07.2011

also cheats kann man net sagn aber wenn du bei der datei von minecraft veränderst hast du von allen unendlich

• Antwort von LoLnator8 19.06.2011

Oder den Commands modda kannst du auch Fliegen oder super schnell was bauen,deine Geschwindigkeit verstärken und und und.......Aber das macht dann überhaupt keinen Spaß mehr meine FReunde und ich cheaten nur das das Werkzeug sonst nichts

• Antwort von Killershadow 13.06.2011

einfach toomannyitems in youtube iengeben dan findeste einen ingame hack wo du dir unendlich viele items mit cheaten kannst

• Antwort von Jan112 04.06.2011

Ja hier ist ein link für ein multi MOD Cubold etc kannst dir auch alle sachen cheaten viel spaß damit http://www.minecraftforum.net/topic/94310-166-single-player-commands-v29-1-new-u...

• Antwort von FMuell97 28.04.2011

Du kannst Türen (egal ob Holz oder Eisen) verdoppeln, indem du auf einen Block Sand einen Kaktus baust und neben dem Sandblock die Tür platzierst. Dann fallen der Kaktus und zwei Türen herunter =)

• Antwort von Jan528 25.04.2011

ich finde den LolEditor ganz hilfreich.

da kann man einstellen wie viel leben du hast wo du spawnst usw.

und am besten ist das du dir deine itims zusammenstellen kannst.

wenn du dir z.B einen stein nimmst und bei der anzahl 65 reinschreibst , hast du unendlich steine.

ich hoffe , das was ich dir geschrieben habe war hilfrein ;D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!