Frage von Blacky2000, 56

Minecraft gamemode ändern, wenn gesperrt?

Ich wollte euch mal fragen welche Date ich bearbeiten muss, wenn ich den Gamemode ändern will, in einer welt, bei der es eigentlich am anfang ausgestellt wurde? LG blACkY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinermann343, 38

Wenn singleplayer ist kannst du erst im lan öffnen cheats an und dann /gamemode 1 (kreativmodus)

/gamemode 0 (überleben)

In den chat eingeben....wenns ein server ist musst du die rechte dafür haben(admin,mod,dev)sonst geht das nicht ohne hacks....

Antwort
von Gronkhfan99, 18

Du muss im LAN öffnen