In Minecraft den Modus ändern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esc, im lan öffnen, cheats an, t knopf drücken, gamemode cheat, fertig ;)

Drücke ESC und gehe auf "Im LAN öffnen". Dann solltest du alles nochmal neu einstellen können. Am Ende alles bestätigen.

Viel Spaß beim Sielen :D

Yoshinoxowo
Fragesteller

Haha Danke :) Gut zu wissen und so kann ich dann später auch die Cheats wieder ausstellen oder sind die so für immer an?o:

hahu2214  03.01.2015, 23:40
@Yoshinoxowo

Die Rechte verlierst du wieder, wenn du die Welt schließt.
Kannst aber jederzeit wieder im Lan öffnen, wenn du sie brauchst. :)

Yoshinoxowo
Fragesteller

ooay Danke für die Hilfe :)

Einfach als Server öffnen drücken und in dem Server die Cheats anstellen findest du direkt normal.

Yoshinoxowo
Fragesteller

Danke :)

Unten in die Leiste(T) : /gamemode 1(survival) oder /gamemode 0.(creativ) Oder 2 Für hardcore

Yoshinoxowo
Fragesteller

Das meinte ich eigentllich nicht und /gamemode 0 = Survival und /gamemode 1 = Creative und /gamemode 3 war Adventure :) Trotzdem Danke ^^'

Im lan öffnen und dann cheats aktivieren