Wie loggt man sich in einem minecraft Server ein?

3 Antworten

Also sehr oft ist das so mit /register oder nur: passwort /register passwort es gibt auch sever mit emails Zb Harmony oder lifeboat da mächtigen k
/register email password ein ausgedachtes oder mit den klammern wenn du das hin kriegst musst du dich ein loggen /login deinpasswort persönlich vielleicht mit klammern tada du kannst spielen oben steht immer alles wenn du dich nicht einloggen kannst wechseln deinen Namen

Wenn du fragen hast frag mich

LG Polarbar

ausgedachtes passwort

Du musst dann ein passwort im chat schreiben oder eon begehl das müsste immer stehen wenn du ein server gehst steht es

Dann muss auf dem PE-Server eine Art Whitelist Plugin installiert sein. Du brauchst dafür ein Passwort.