DayZ standalone Charakter speichern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Playerdaten sind in der Datenbank des Hive Servers gespeichert - du kannst also mit deinem Steam Login auf jedem Rechner der Welt, mit deinem Charakter spielen...

von daher ist es völlig egal, wieoft du Steam incl. DayZ runterwirfst und neu installierst - du verlierst deine Daten nicht...

Wie es bei dem Standalone ist weiß ich leider nicht, aber wird das nicht mit der Steamcloud syncronisiert???

deruser1973  28.05.2014, 16:03

Nein, es wird Ingame gespeichert - in der Hive Datenbank auf dem Server