DayZ (Standalone) Demo Version?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine legale Demoversion. Kauf dir das - oder Kauf den DayZ Mod, damit bist du besser beraten ( Arma2 und Arma2 Operation Arrwohead nötig)

deruser1973  11.05.2014, 09:03

Der DayZ Mod ist kostenlos...

1995NoName1995
Fragesteller
@deruser1973

"Es gibt keine legale Demoversion" Okay. Dann weiß ich wenigstens, dass es keine solche Version gibt und kann es mir direkt kaufen. Ansonsten hätte ich es nämlich gerne mal ausprobiert... :) Danke.

Du kannst dir nur die alpha kaufen für 23.99€ auf steam kaufen oder der nicht empfehenswerte weg ist cracken aber das ist nicht legal falls du es wirckich willst kauf es dir hab ich auch das lohn sich richtig das spiel hat einen richtigen suchtfaktor

1995NoName1995
Fragesteller

Ich möchte es mir schon kaufen aber ich dachte (das habe ich jedenfalls von dem Mitschüler gehört), dass es eine Demoversion gibt. Die würde ich gerne vorher ausprobieren... gibt es nun keine Demoversion?