Kann ich die Demoversion von Siemens LOGO! V8.0 durch einen Code oder ähliches verifizieren?

1 Antwort

Also ich arbeite seid 4Jahren mit LOGO auf meinem Laptop und meines Wissens nach, muss man die Version von der CD installieren, weil die Demoversion ist so ausgelegt, dass man sie nicht aktivieren kann (Meine Vermutung liegt daher, damit keiner das Programm so leicht "Cracken" kann.) Also wenn Sie die Version der CD installieren und die Demo nicht deinstallieren, dann bleiben beider Versionen auf Ihrem PC, d.h. sie haben die Demo und die Vollversion drauf, das bedeutet so viel, dass das 2 verschiedene Programme sind.

Ask1111
Fragesteller

Danke ich hab die Demoversion Deinstalliert und mir jetzt die richtige Draufgemacht.