Fischertechnik Designer Demo 10-Teile-Begrenzung abstellen

4 Antworten

Es ist eben eine DEMO Version wo man nur mit 10 Bauteilen was machen kann.

diese dukumente sind ja alle mit kommischen schriften verschlüselt ich würde nach ein programm schauen das es endschlüsseln kan

Illegale Links und Hilfestellungen gibt es hier nicht.

Fallst du diese Antwort jemals lesen solltest dann hast du Glück: Benutz Cheat Engine und such die Anzahl an Bauteilen die du benutzt. Dann findest du 3 Adressen die du mit dem roten Kreuz einfrieren kannst. Bei mir hatts funktioniert ;)