Frage zum Cube stereo 120 pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche Hinterrad wirst du nirgends finden, weil Cube gerne Zulieferteile mit eigenem Namen labelt.

Aber am Ende brauchst du ja nur ein passendes Hinterrad. Und da wirst du definitiv fündig werden, wenn du die benötigten Maße im Kopf hast.

Außerdem sollte klar sein, dass Laufrad, Reifen und Schlauch als einzelne Teile zu kaufen sind.

die meisten Anbauparts kommen von Shimano, bzw. Reifen von Schwalbe, also musst du hier schauen. Meist ist ein Komplettrad günstiger, wie manch Einzelteil. Beim Freundlichen nebenan, kommt eine Nabe incl. Einbau um die 100 Euro, je nach Qualität auch mehr. Komplettrad kann da schon mal günstiger sein, wenn man ein Angebot schießen kann. Schau doch mal bei den Versendern rein, wie Rose- Bike Town.