Frage von N0Skill155, 68

Fischertechnik Flipper Beispielprogramm?

Hallo zusammen,

Ich arbeite zur Zeit an einem Flipperautomaten von Fischertechnik in der Schule. Habe alles zusammengebaut und verkabelt. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf das zählen der Punkte. Ich habe zuerst das Beispielprogramm von Fischertechnik benutzt, welches aber nicht funktionierte. Danach habe ich selber herumgetüfftelt. Nun habe ich es soweit, dass wenigstens die Kugeln heruntergezählt werden.

Meine Frage ist nun, ob jemand ein Programm hätte das funktioniert. ich wäre echt dankbar wenn mir jemand davon ein Link schicken könnte.

Antwort
von N0Skill155, 53

\Edit

Habe es hinbekommen. Habe nochmal alles neu programmiert und nun geht es. Nur bekomme ich es immer noch nicht hin, dass es auf dem Robo TXT Controller angezeigt wird. Nur auf einem Anzeigefeld im Programm selber. Falls dazu jemand noch eine Antwort hätte würde ich mich ziemlich darüber freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten