Frage von AndreBasco, 148

Destiny Demo-Vollversion?

Ich habe mir die Destiny Demo heruntergeladen, dann habe ich 1 Tag später für 18€ das "König der Besessenen" (Vollversion) gekauft...

Jetzt habe ich das Problem dass beim starten des Spiels immernoch oben links DEMOVERSION steht, und alle Planeten nicht verfügbar sind obwohl ich lvl 25 bin... Ich habe schon vieles versucht doch nichts klappt...

Wie kann ich auf die Vollversion upgraden? Den schließlich habe ich es auch gekauft!

Antwort
von JollyPocket, 117

Du brauchst das Hauptspiel (Destiny, nicht die Demo) um die Erweiterung König der Besessenen spielen zu können. 

Antwort
von shadowhunter109, 99

du hast dann vll. noch die Demoversion.Das hat sich anscheinend nicht automat. geändert.Lösche es und lade es vll. noch mal herunter

Viel Glück

Antwort
von unpolished, 97

"König der Besessenen" ist ja nur eine Erweiterung. Dir fehlt also immer noch das Hauptspiel. 

http://www.keyforsteam.de/destiny-ps4-code-kaufen-preisvergleich/

Kommentar von AndreBasco ,

Sobald man König der Besessenen kauft steht automatisch beim hauptspiel "gekauft"

Kommentar von unpolished ,

Ja dann vielleicht das Spiel neu herunter laden. Denn aus einer Demo wird nicht plötzlich ein Vollspiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten