Fischertechnik Wert!?

3 Antworten

Fischertechnik war seinerzeit recht teuer. Doch mittlerweile dürfte wohl das Interesse daran wohl sehr nachgelassen haben. Liebhaber werden hier aber dennoch einen höheren Preis zahlen (wollen). Wenn der Kasten also von den Teilen her (noch) komplett ist, kannst Du durchaus einen mittleren zweistelligen Betrag nehmen - und wenn es mit dem Verkauf etwas länger dauern sollte.

Auch wir können den Wert des Artikels aufgrund deiner vagen Beschreibung nicht nennen. Du kannst auf ebay bei beendeten Angeboten nach ähnlichen Artikeln suchen, dann siehst du, für wieviel es ersteigert wurde.

Oder bei einem Trödelhändler fragen, aber gib es ihm auf keinen Fall für den Preis, den er dir sagt!

Stelle es bei Ebay ein - dann siehst du, was es anderen Wert ist.