Wie viel kosten diese pokemon karten ca. Zusammen?

1 Antwort

Also ein Teil der Karten, gerade die GX Reihe sind keine Originale, das erkennt man schon an der Reflektion, die ist nämlich bei echten Karten schräg und nicht senkrecht. Daran kannst du schon mal bei GX die Falschen aussortieren, die sind nichts wert. Raichu, Taurus sind soweit ich sehen kann aber echt. Die anderen auf dem Bild eher nicht, sofern ich das richtig sehe.

Beim ersten Bild sind die etwas zu unschaft um sie genau zu beurteilen, da wäre eine schärfere Aufnahme hilfreich.

enteFy  30.06.2023, 19:30

Raichu ist auch Fake weil es keine Struktur hat obwohl es eine Fullart ist

DayBreaker231  30.06.2023, 21:27
@enteFy

Kann ich so leider nicht erkennen, das Bild ist zu unscharf bei mir