Glashütte-Uhr geerbt und würde gerne wissen, welches Model das ist und den aktuellen Wert?

1 Antwort

Leider eine Fälschung, Handel damit illegal.

Mich wundert es ehrlich gesagt, das es jetzt fünf Stunden nach Veröffentlichung noch nicht die üblichen Antworten gegeben hat wie; bring sie zum Uhrmacher...

Recherche: Jede Originale Uhr verfügt über zumindest Modellnummer, aber auch Referenz auf der Rückseite. Hier findet man auf den ersten Klick Internet das Modell im Internet oder beim Hersteller und es gibt massig Suchergebnisse.

⇨ Hier die offensichtlichsten Gründe warum es sich hierbei um eine Fälschung handelt:

  • Keine Referenz, Seriennummer oder Modellnummer vorhanden
  • Kreuzschlitzschrauben auf der Rückseite
  • Offene Unruh auf der Vorderseite mit Blick aufs Chinawerk
  • Uhrwerk gänzlich ohne Qualität

Der Wert beträgt daher 0,- € und der Handel (Verkauf) ist illegal.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Margita1881  23.02.2020, 04:29

noch nicht die üblichen Antworten gegeben hat wie; bring sie zum Uhrmacher...

...oder zu Bares für Rares; vermute aber mal, dass selbst diese User eine Fälschung erkannt haben!:)

U7rmacher  02.03.2020, 12:38

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟