Wie kann ich die vollversion von genshin impact auf der ps4 runterladen?

2 Antworten

Kann sein dass du nur einen demo Account gemacht hast. In dem Fall einfach mal aus dem Spiel raus und wieder rein gehen dann kannst du vermutlich die vollversion spielen. Du musst dann aber vorraussichtlich neu anfangen.

Soweit ich weiß gibt es nur eine Version von Genshin zum runterladen.

emilyyy16
Fragesteller

Weißt du wie ich mir einen Account erstellen kann? Hab das Spiel jetzt neu gestartet aber auf dem Startbildschirm steht nichts was damit zu tun haben könnte

Ambermain2  03.11.2022, 08:32
@emilyyy16

Das ist eine gute Frage, ehrlich gesagt weiß ich das nicht da es soweit ich weiß im Playstation store nur die Vollversion gibt.

Was ist das für ein Mist? Es gibt keine Demo oder Vollversion von dem Spiel. Genshin Impact ist ein F2P Spiel, das in regelmäßigen Abständen erweitert wird. Heißt dass es so oder so noch nicht vollständig ist.

emilyyy16
Fragesteller

Ja ich habs verstanden, musst dich nicht so aufregen 💀