Ich bin selber Bisexuell und weiß daher so ungefähr wie du dich fühlst. Aber ich würde mit dem outen noch eine Weile warten. Wenn du dich jetzt outest wird man dich wahrscheinlich nicht ernst nehmen aufgrund deines geringen Alters. Warte bis du ein paar Jahre älter bist und mache es dann, wenn du das unbedingt willst. Dann wirkt das eher Glaubwürdig.

Aber andererseits: Warum outen wenn sich Heterosexuelle auch nicht outen? Da das etwas ganz normales ist sehe ich allgemein den Sinn eines outings nicht, deshalb bin ich selber noch ungeoutet.

...zur Antwort

Wenn du es zulässt dass es langweilig und eintönig werden lässt, dann ja. Es ist die Kunst Langeweile und Eintönigkeit nicht entstehen zu lassen, überrascht euch mal gegenseitig und schätzt den Partner. Sehe ihn nicht als selbstverständlich an und Respektiert euch gegenseitig. Es gibt so viele Möglichkeiten die Beziehung nicht langweilig zu gestalten. Mein Freund wollte sich das Leben nehmen weil er verschiedene Probleme hatte und sie in sich reingefressen hat und mit niemandem darüber geredet hat. Aber zum Glück hat er sich mir geöffnet und dann konnten wir zusammen eine Lösung suchen. Ich sage dir, sehe deinen Partner nicht als selbstverständlich, behandele ihn/sie mit Respekt und streitet nicht unnötig. Das mit meinem Freund hat mir gezeigt, dass das Leben so schnell vorbei sein kann. Ich liebe ihn zwar sehr aber seit dem Vorfall bin ich täglich bei ihm und genieße jede Sekunde mit ihn.

...zur Antwort

Sowas würde den Datenschutz verletzen. Das gibt es sicher nicht. Und selbst wenn, was hättest du davon? Wenn dich einer ignoriert oder nicht zurückschreiben will dann nützt es dir auch nicht benachrichtigt zu werden wenn derjenige on ist. So sehe ich das zumindest.

...zur Antwort

Meinen Freund habe ich auf DBNA kennen gelernt. Das ist ein Forum für Queere Jungs. Ich hab dort gute Erfahrungen gemacht, kann es nur empfehlen. Na klar gibt es auch solche die nur auf das eine aus sind aber die muss man eben Korben wenn man nicht diese Absicht verfolgt.

...zur Antwort

Gegenfrage: Und was würde es dir bringen sie anzuschreiben? Ich kann mir nicht vorstellen dass dich das weiterbringen würde.

...zur Antwort

Hör einfach mal mit diesem Schubladendenken auf. Wenn du dich jetzt in eine einsortierst bist du auch nicht glücklicher. Ich lehne dieses denken vollständig ab. Das einzige was doch zählt, ist dass du glücklich bist. Es ist dabei vollkommen egal was du bist. Tu das was dich glücklich macht sofern es im Bereich des legalen liegt. So sehe ich das.

...zur Antwort

Also erstens benutze doch bitte ganze Sätze und nicht so halbe abgehackte das ließt sich total furchtbar.

So zu deiner Frage. Ich kann deine Lage nachvollziehen. Es ist nicht in Ordnung dass er sein Hobby über dich stellt und dich deswegen vernachlässigt. Ich kann dir nur einen Rat geben, rede mit ihm. Das hilft am meisten denke ich vorausgesetzt er lässt mit sich reden. Ihr könnt versuchen ein gemeinsames Hobby zu finden dass euch beiden Spaß macht da könnt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das habe ich immer versucht da ich bisher nur Freundinnen hatte die null mit mir Gemeinsam hatten was recht bescheiden war. Aber das klappte nicht da sie sich nicht für meine Leidenschaft, das BRK, interessiert haben und sich nicht einmal Mühe gegeben haben auch nur mal kurz vorbeizuschauen wenn ich mal Dienst hatte.

...zur Antwort

Also ich habe das so gemacht indem ich sie/ihn unter ihrem/seinen Namen eingespeichert habe und hab dann noch ein Emoji hintendran geklatscht. Meistens ein Herz und eine Flamme oder nur eine Flamme. Das hat dann für mich eine tiefgründigere Bedeutung ("Meine Flamme").

...zur Antwort

Wenn du jemanden liebst, dann musst du eben auch seine Vergangenheit akzeptieren. Und wenn er eben schon Sex hatte dann ist das eben so. Entweder du akzeptierst ihn so wie er ist, d.h. auch seine Vergangenheit oder du musst dir zwangsläufig jemanden anderen suchen. Du wirst in deinem Leben noch andere Partner haben und wenn du einmal 40 sein solltest wirst du wohl kaum jemanden finden der noch Jungfrau ist. Das musst du akzeptieren alles andere ist Kindergarten.

...zur Antwort

Ich würde dir vorschlagen, dass du mal mit deinem Freund darüber redest. Denn es ist wichtig für eine funktionierende Beziehung, dass man über seine Probleme spricht. Das ist jetzt nicht gerade ein Problem aber wenn mir das meine Freundin so sagen würde dann würde ich es verstehen und halt mal kurz aus dem Zimmer gehen das ist ja kein Problem. Aber wenn sie das hintenrum versucht mir zu verheimlichen wäre ich etwas verunsichtert da ich sowas dann doch merke und wenn ich es dann rausfinden würde wäre ich schon bisschen verletzt da man ja in der Beziehung über alles reden können sollte. Und das dann nicht gerade von Vertrauen zeugt.

...zur Antwort

Ich glaube das einerseits mit deinen Fähigkeiten zu tun aber andererseits auch, ob man einen Diesel oder einen Benziner fährt. Ich kann mit dem VW Fox meiner Mutter (Benziner) steile Steigungen nur mit Handbremse anfahren, selbst wenn ich den Motor mit zusätzlichem Gasgeben unterstütze. Der Mazda 6 meines Vaters ist ein Diesel. Bei dem kann ich steile Steigungen ohne Handbremse anfahren aber mit minimaler Gasunterstützung. Das liegt aber vermutlich daran dass er ein Diesel ist und eine höhere Grunddrehzahl hat. Das hat mit mal mein Fahrlehrer so verklickert. Ich persönlich fahre einen Seat Leon FR aber da der ein Automatik mit elektrischer Handbremse ist, hab ich da sowieso keine Probleme.

...zur Antwort

Also ich antworte den Leuten erst wenn ich es will und nicht wenn sie es wollen. Eventuell hat er auch in dem Moment keine Zeit dir zu antworten. Es gibt eine Person der ich sofort Antworte, und die ist mein bester Freund. Ansonsten lass ich mir so viel Zeit wie ich will. Wenn ich Lust habe antworte ich gleich, wenn nicht dann eben später. Das ist jedem selbst überlassen. Und wenn eine Person sich beschwert dass ich ihr zu spät antworte dann schreibe ich ihr schon alleine aus trotz erst später zurück.

...zur Antwort

Es gibt sogar etwas was du dagegen machen kannst. Setz dir ein Gehörschutz sowie eine Augenbinde auf und dann hast du dein Problem gelöst. Und wenn das nicht reicht gehe in den Keller und mach das Licht aus.

Mach dich geschmeidig und lass die anderen Leute in Ruhe. Wenn der mit ner Kettensäge rumhantieren würde, würde ich es ja noch verstehen aber Wäsche aufhängen?! Bitte??!! Da ist ja Sex noch lauter.

Und noch eine Anmerkung: Wenn ich unter der Woche arbeite sowie auch Samstags, was im Rettungsdienst des öfteren vorkommt, dann Wasche ich auch mal Sonntags. Und das stört meine Nachbarn nicht. Die machen das selbe.

...zur Antwort

Wenn du ihn magst dann sag ihm das eben. Meiner Meinung nach ist dieses "warten bis er mich anspricht" totaler Kindergarten. Du lebst nur einmal und jede Minute ist kostbar. Wenn du ihn magst sag ihm das. Wenn er dich auch mag wird er es erwidern wenn er nicht ganz blöd ist.

Ich bin bisher immer damit gut durchgekommen. Wenn ich sie mag lad ich sie mal ein um ihr näher zu kommen und wenn sie mich auch mag dann ist das ein Jackpot. Wo wäre ich hingekommen wenn ich bisher gewartet hätte bis mir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Wenn man etwas möchte, in deinem Fall den Jungen, dann muss man auch was dafür tun sonst wird das nix. Eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit. Und als Junge kann ich dir sagen, wenn mich ein Mädchen ansprechen würde das ich mag dann wäre ich beeindruckt weil sie damit Mut und Selbstbewusstsein beweist und ausstrahlt. Es wirft auf sie gleich ein noch positiveres Licht und man sieht das sie anders ist wie die anderen die warten bis sie angesprochen werden;)

...zur Antwort

Du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen. Geh zu einem Psychiater bzw Psychologen der kann dir sicher weiterhelfen. Vertraue dich einer Person an die im realen Leben existiert, im Idealfall sind das deine Eltern da diese dich am besten unterstützen können.

...zur Antwort

Also ich bin zwar kein Hauptamtlicher RS, aber in einer Bereitschaft tätig und Ehrenamtlich beim Kreisverband. Ich würde dir erstmal Empfehlen, dass du mal ein Praktikum im Rettungsdienst absolvierst. Das läuft bei unserem Kreisverband so ab, dass du 5 Dienste im KTW und dann 5 Dienste im Retter (RTW) als dritter Mann/Frau mitfährst. Das passiert entweder 2 Wochen am Stück oder man kann es am Wochenende machen. Das ist sehr interessant und du kannst Informationen aus erster Hand bekommen. Ich könnte dir zwar hier viel erzählen was ich so mache wenn ich Dienst habe aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass learning-by-doing für mich immer am besten war und du dir so deine eigene Sichtweise bilden kannst. Ich werde dir nur positives sagen können da es meine Leidenschaft ist, aber es ist besser wenn du selbst die Erfahrungen machst. Nimm Kontakt mit der Rettungsdienstleitung deines Kreisverbandes auf und mit ihm/ihr kannst du alles weitere besprechen.

...zur Antwort