Siemens LOGO! Fehlermeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal die Logo soft comford neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MaxcraftHD
Fragesteller

Ja habe ich schon ausprobiert von und diesmal Chip installiert, leider nichts :(

Was möchtest du denn mit der Demo Version machen? du kannst zwar schaltungen programmieren aber mit der Demo kannst du das Programm nicht auf die logo übertragen. Mit der vollversion Logo Soft Comfort 8.3 kannst du alles und wenn du es (von der CD) installierst kannst du angeben ob du es gleich mit dem Java programm installieren möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MaxcraftHD
Fragesteller

Uns wurde die Demoversion empfohlen, es ist nur für Schulzwecke.