Minecraft Java Fehler?

AppleExpert  12.11.2023, 19:41

Hast du zufällig Sonderzeichen in deinem Windows-Kontonamem? Das könnte das Problem sein.

m3rcure
Fragesteller

Nein hab dort meinen Amtlichen Namen als Kontonamen

2 Antworten

Moin,

hast du auch JAVA 16.17 oder 18 installiert? Mit der alten Verseion 8 funktioniert Minecraft nicht.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
m3rcure
Fragesteller

ich finde online halt immer nur das DEV Kit was mit denke mal nicht weiterhelfen tut

ProfT  21.12.2023, 23:18
@m3rcure

Gib im Browser mal Java 18 download ein und lade dir das passende runter

Ich hab bei einem ähnlichen Problem schon mal den Support vom Microsoft Store angerufen. Die werden versuchen dir zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung