ETS2 Multiplayer mit demo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keinen direkten Multiplayer, das ist nur eine Modifikation.

Such mal nach TruckersMP.

GiantG
Fragesteller

Dort steht das TruckersMP das Spiel nicht finden kann

verreisterNutzer  19.09.2019, 18:10
@GiantG

Dann geht das mit der Demo vermutlich nicht.

Hast du den richtigen Pfad angegeben?

GiantG
Fragesteller

Was meinst du mit Pfad? Ich musste nur mein Steam account eingeben. (Einloggen) Und dann kam die Meldung das kein ATS 2 und kein ETS 2 auf meinem Steam account gefunden wurde.

Aber ich glaube auch das es mit der Demo nicht geht. Ich kaufe es mir sowieso jetzt. Ist nen cooles Spiel.

Du kannst TruckersMP nicht mit einem Demo ETS2 spielen/testen.

Du musst eine voll-Version haben.

Wie du TruckersMP installierst findest du hier https://truckersmp.com/knowledge-base/article/54

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Spielstunden in Ets2 und seit 2015 bei TruckersMP

Lade dir TruckersMP herunter und erstelle dir einen Account! Ob du mit der Demo Version überhaupt in TruckersMp kommst weiß ich gar nicht.