Suche ein altes Pc Spiel nach dem paddle and ball Prinzip?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das Spielprinzip, es ist von Breakout bzw. Arkanoid. Davon gibt es zigtausende Spieleklones, das es da schwer wird, das richtige zu finden. Gib einfach bei einer Suchmaschine "arkanoid game" ein und hoffe, das evetnuell genau die Version von "damals" findest. Oder aber eine Neueres, das Dir genauso gut gefällt.

Sorry kenn ich nicht. Aber geb mal auf der Amerikanischen Seite von Google (goolge.com) in der Bildersuche Atari Breakout ein. Da kommt auch son Spiel.