Scratch "Game Over"-screen

3 Antworten

Du kanst als neues Objekt sowas machen. Wenn du dan sagst bei dem Männchen sagst: falls <"Objektname des Balls" berührt> sende an alle

Bei dem Game Over Screen sagst du: Wenn ich empfange zeige dich

Das wars auch schon.

du kannst ein Bühnenbild mit Game over machen was angezeigt wird wenn der Ball berührt wird

Hallo

Hab vor nem halben Jahr mal mit Scratch gearbeitet .. Vlt könnt ihr ja eine neue Figur machen, wie aussieht wie dieser Screen und wenn der pfeil den Ball berührt dass dann das Kostüm vom Ball zum Screen gewechselt wird und nach 3 sek oder so wieder zurückgesetzt wird.