Scratch 2 Figuren stoppen lassen nach einem Game over?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, es gibt etwas namens 'stoppe diesen Skript'. hänge das mal bei 'falls (?), dann ....

dran und dann tust du die beiden zusammen an den Skript, der dafür zuständig ist, dass die Flocke nach unten fällt.

Das sollte etwa so aussehen.

(Schneeflocke soll runterfallen)

Falls [Wird Schneeflocke berührt]?,

Stoppe diesen Skript

Es könnte aber auch sein, dass es nicht 'stoppe diesen Skript', sondern etwas anders heißt. Schau auf jeden fall noch mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt auch die funktion stoppe dieses skript oder figur dafür muss jede figur aber ihr eignes skript haben dies kann man bei stoppe alles auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung