Lenkrad dreht sich wie verrückt wenn Auto eingeschalten ist?

6 Antworten

schon auf den Trichter gekommen, dass das Auto noch nicht fertig ist! Abholung kann erst später stattfinden

Bruch des Torsionsstabs in der Lenksäule. Ein Fall für dden Abschlepper und die Werkstatt.

Zündung aus. Schlüssel raus Auto stehen lassen und Heim gehen bis Auto fertig.

da war die Spur noch nicht richtig eingestellt.

Versuche nicht das Lenkrad zu stoppen.

Am besten lässt Du das Auto stehen und die sollen sich das morgen anschauen und reparieren.

Du solltest definitiv nichts mit der Eisenstange dort versuchen. Lass dein Fahrzeug in die nächste Auto Werkstatt bringen, damit man sich das Problem genauer ansieht.

Unknownuser739
Fragesteller

Das auto kommt aus der Werkstatt in ich wollte es jetzt abholen Werkstatt hat schon zu aber Lenkrad dreht sich wie ein Propeller