DayZ Car Spawn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der events.xml kannst du das einstellen.

Dort kannst du die Fahrzeuge raussuchen und jedes einzelne Fahrzeug die spawn Einstellung ändern.

Du darfst es aber nicht so sehr übertreiben, denn es können nur so viele Fahrzeuge spawnen, wie auch spawnpunkte vorhanden sind.

Übertreibst du es also, dann kann es zu Problemen führen!

SliceAndExitTTV
Fragesteller

Ah okay top. Weisst du zufällig was das Maximum ist?

headshotd  21.12.2021, 03:46
@SliceAndExitTTV

Uff... Das weiß ich so nicht genau.

Jedes Auto hat seine eigenen spawn Koordinaten.

In cfgeventspawns.xml kannst du das nachschauen und sogar mehr Spawnpunkte hinzufügen (lohnt sich aber eigentlich nicht).

Ich glaube allein für den Sedan gibt es 58 Spawnpunkte.

Wenn du aber etwas änderst, dann erstelle immer eine Sicherungskopie. Fehler können schnell passieren und wenn man nur ein Leerzeichen versehentlich in eine Zeile setzt, dann ist es manchmal der Horror den Fehler zu finden.....