Gibt es Server ohne Zombies in DayZ

1 Antwort

Nein? Warum sollte es sowas geben? Die Zombies sind ein wichtiger Bestandteil dieses Spiels. Bestimmt machst du die Zombies einfach zu schnell aufmerksam auf dich indem du die ganze Zeit läufst oder so. Versuch einfach mal normal zu gehen und Ducken, Hinlegen etc. mehr einzubinden. Hilft wirklich. Und wenn mehrere Zombies hinter dir her sind einfach weglaufen. Am besten im Zickzack zwischen Häusern, Bäumen, Büschen etc. hindurch laufen.

banksters911  31.07.2020, 01:45

Also ich bin grade dabei ein DAYZ Server zu basteln aber auf der plattform PS4

wenn jmd lust hat einfach melden unter https://discord.gg/pr0