Gibt es für DayZ auch server ohne PvP? evtl. Private Server oder irgendetwas!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche server! Diese werden wenn ich nciht ganz irre Realism Server genannt....dort treffen sich auch unmengen an Spielern die auch shoot on sight und sinnloses pvp hassen. Folgende Situation: Du bist im Wald, bratest dir ein Steak oder wärmst dich nacht am feuer....(hier kommt das entscheidende) du hörst nur: "Waffe auf den Boden, nicht umdrehen, nicht zögern oder du hast ne Kugel im Kopf" (wenn du dich umdrehst selbst schuld ;-) ). Eine Art "überfall" und keine shoot on sight bandits. Auch Heroes sind hier wahre Helden!!! Spieler handeln miteinander! Es ist eben viel realer und jeder Spieler muss eben so spielen wie er in echt handeln würde....das heißt nicht das du hier nicht leute töten darfst aber eben nicht dieses sinnlose shoot on sight. Außerdem macht es viel mehr spaß auch leute zu überfallen und sie dann in eine richtung zu schicken...mir passiert: Ich hab mit 3 Kollegen zwei Typen im Wald überfallen...nur ich allein stand hinter dennen, meine 2 kollegen waren versteckt aber gaben deckung, ich erklärte ihnen die standart (--> waffe dropen, keine faxen, kein umdrehen...etc.)....einer meinte (während sie die waffen auf den boden legten): "2 gegen 1? Sicher das du das gerade tust??...Er drehte sich um mit gezogener Waffe und bekam ein schuß in den kopf von meinen 2 kollegen^^ Der andere war plötzlich ganz brav xD Er gab uns medizin und munition...mehr brauchten wir nicht. Dann sagten wir ihm das er immer nach Süden laufen soll und nicht stehen bleiben....das wars^^ Wir hätten auch warten können und schaun ob er zurück kommt und uns folgen will und ihn dann wieder zu überraschen aber daran dachten wir nicht ;-)

Die server sind übrigens whitelisted, du musst dich "kurz" auf der hompage oder in facebook "bewerben"....es gibt aktive adminds und wer sinnloses shoot on sight betreibt wird gebannt ;-)

Kenne ich leider-.- Nein sowas gibt es nicht (ist mir auf jedenfall nicht bekannt) aber es gibt server die ''Freundlicher'' sind als andere. Musst mal bei google schauen.

PS: frag mich in steam an dann könnwer mal gemeinsam zocken ;) perseus1223 heisse ich dort.

mfg Perseus

Falsch kollege ;-) Es gibt solche Server!!!