DayZ PS4 Sie wurden aus dem Server entfernt, Timeout?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Timeout heißt genau das, was das Wort sagt:

Es fand zu lange keine Kommunikation zwischen deiner PS4 und dem Server statt. Das kann aber immens viele Ursachen haben, als erstes solltest du mal dein Internet überprüfen und deine PS4, bzw. deine Spieleinstallation.

Animandre
Fragesteller

Ich bin mit meinen Freunden in ner Party und einen anderen betrifft das auch

Bikfut50  02.10.2019, 16:17
@Animandre

Das hat damit nicht zwingend etwas zu tun, wie gesagt kommuniziert deine Konsole/Spiel nicht mehr mit dem Server. Da musst du ansetzen.

Animandre
Fragesteller
@Bikfut50

Jetzt frage ich mich nur wie ich das beheben kann... 🤔

Bikfut50  02.10.2019, 17:03
@Animandre

Internet Leitung testen, Spieldateien überprüfen lassen. Für beides gibt es entsprechende Funktionen im Spiel/im Netz. Zur Not google eben mal.