DayZ Ps4 Problem?

3 Antworten

Das sind entweder Serverprobleme, oder die eigene Internetverbindung ist sehr schlecht.

Domenic715
Fragesteller

Serverprobleme nicht bei mir klappt ja auch alles.

Bist du ein aktiver PS4 Spieler? Wenn ja schicke mir mal deinen Psn Namen.

Mit der DNS änder hat es geklappt, ich bzw wir danken dir du bist nen Held😂

Besteht das Problem auch in anderen Spielen? Wenn ja, dann ist vermutlich sein Internet einfach nur schlecht, denn an DayZ selbst liegt es nicht. Er sollte vielleicht seine DNS zu der Google DNS ändern, um dann zu sehen, ob es klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Domenic715
Fragesteller

Nein bei anderen Spielen geht alles und sein Internet ist Top.

Er war vor 2 Tagen bei mir und hatte seine Ps4 mit hat sie dann aber ausversehen zu früh vom Strom getrennt, kann es sein damit das Spiel bzw seine Ps4 bei dem Spiel einen Schaden davon bekommen hat?

NFSMostWanted23  20.03.2021, 02:49
@Domenic715

Ne, deswegen ist es nicht. Ändert mal wie gesagt seine DNS zur Google DNS. Wenn du nicht weißt wie, Google einfach mal "How to change your DNS to the Google DNS on the PS4", weil ich bin zu faul, um zu erklären wie, sorry 😅

Domenic715
Fragesteller
@NFSMostWanted23

Oder schreib mir mal iwas wo ich dich Kontaktieren kann, außer hier hab als dank was für dich😅