DayZ.Charakter.weg!?!.,

3 Antworten

Es kommen ständig neue Patches, die deinen Charakter und alles andere komplett reseten.-wegen bugusern ,hacker etc. Kann gut sein das deshalb dein Char weg ist.

Das ist DayZ. Alpha. Verbuggt. Gewöhn dich lieber dran :) Vielleicht hast du auch nur auf nem Private-Hive Server gespielt, wo du einen anderen Char hast.

Ich habe das selbe Problem... Musst du dich dran gewöhnen^^ Mein Char wurde schon 5 Mal resetet!!