Playstation-party über Pc joinen ohne Playstation?

3 Antworten

Geht nicht!

Das ist die nackte Wahrheit!

Wieso sollte das auch funktionieren?

Windows = Microsoft

Playstation= Sony

Nicht mal Playstation Controller funktionieren auf Windows.

2 von vielen Gründen warum meine Kollegen und ich auf die Xbox gewechselt sind.

  • Besseres Party-Chat System, Vorallem mit anderen Plattformen. Hinzu kommt der Support für Discord, der bei der Playstation einfach fehIt!
  • Vollkommene Kompatibilität des Xbox-Controllers auch auf anderen Plattformen ohne nervige Zusatz Software

.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.
DiosLaw
Fragesteller

mit DS4 Windows kannst du Ps4 controller auf Pc verwenden

Mimimimi498  17.04.2021, 11:53
@DiosLaw

Das nennt man auch eine extra Software?

Ach und was wird vei DS4 gemacht? Achso ja genau, es wird ein Xbox Controller simuliert.

Fingerweg von Playstation Controller, die sind am Pc schlecht und auch auf dem Konsolenmarkt..

12 Stundne Akkulaufzeit 😂.. während Microsoft quasi unendlich hat, wenn man allerdings es genau nimmt, hat der Xbox Controller mehr als 30 Stunden Akkulaufzeit..

Du musst einen PlayStation Account haben mit dem du dann über die Playstation App in die Party beitreten kannst

selaaaam  06.05.2021, 01:24

also über dein Handy kannst du dann rein

Kristianvasi  19.03.2023, 21:10

Ja aber Ohne eine Playstation zu besitzen Funktioniert das nicht

Was ist das denn für eine Aufforderung 🤦‍♂️

Das geht halt einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.