PS4, party wegen netzwerkfehler verlassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend ist dein Internet nicht gerade das beste.

Du kannst deine PS4 mit einem LAN-Kabel verbinden, um die Internetgeschwindigkeit zu erhöhen - falls du das nicht bereits getan hast. Das hat mir bei meinen Internetproblemen geholfen.

Whtyy
Fragesteller

Eine 100k Leitung sollte wohl ausreichend. Davor ging es ja auch ohne Probleme.

Varixus  26.03.2020, 18:50
@Whtyy

Anscheinend bist du nicht der einzige mit diesem Problem (siehe hier). Dann liegt es wahrscheinlich an Sony.

Ich habe es auch wenn du bei der Telekom oder O2 bist da laggt alles