Sprachchat playstation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise wenn du in einer Party an der Playstation bist wechselt der dort automatisch hin und Ingame solltest du nicht mehr hörbar sein. Die PS benutzt das Mikrofon normalerweise nur für eine Sache und die Ps Party wird immer bevorzugt.

falls das bei dem Spiel nicht zutreffen sollte musst du Ingame nach einer Einstellung suchen wo du das Mic ausstellen kannst.

Kubi61
Fragesteller

Ok Danke dir!

Du wirst in Rainbow six doch wohl wie in jedem anderen Spiel auch einfach den Sprachchat in den Audio-Optionen ausschalten können

Hi,

In den Ps4-Party Einstellungen kannst du das einstellen

Kubi61
Fragesteller

Thanks