Minecraft Ps4 OneBlock?

3 Antworten

Jap er kann einfach joinen da es nur eine map ist die auf meiner Playstation gehostet wird aber ich emfphele dir nicht das ding zu kaufen da es den preis 0 rechtfertigt am besten du lädst dir aus dem internet kostenlos runter und kopiert die daten auf die PS4/5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Dein Freund muss das Packet nicht zusätzlich kaufen. Du erstellst ja nur im Endeffekt die Map und dein Freund joint einfach auf die Map. Wie als würdest du ihn auf deine Survival Map einladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Kollege muss ihn nicht kaufen

Ist ja nur eine Map und paar Pakete die du dir gekauft hast, dein Kollege kann dann per Einladung oder minecraft Freunde Tab dir beitreten