kann man zusammen minecraft auf dem handy und ps4 spielen?

3 Antworten

Beide mit Microsoft Konto anmelden und euch gegenseitig als Microsoft/Xbox Live Freunde hinzufügen, dann könnt ihr zusammen Spielen.

Ja Mann muß entweder im selben WLAN sein oder bei Minecraft oder Microsoft befreundet sein ( man braucht ein Microsoft Konto dafür )

Woher ich das weiß:Hobby

Bei der Bedrock edition ist es so das, wenn man im selben wlan wie der andere Spieler ist, man ihn einfach bei Freunde finden kann.

Andere möglichkeit sie gehen einfach wenn sie in Minecraft rein gehen unten links auf anmelden und dann können sie sich mit einem Microsoft Konto anmelden und wenn sie noch kein Konto haben gibt es noch ein Feld wo man sich registrieren kann. Wenn das getan ist können sie jetzt in Minecraft auf Freunde gehen und den Gamertag (Name von Freund sein Microsoft Konto) eingeben und schon wird er angezeigt dort können sie auf Freund hinzufügen klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung