Dayz Tagesrhythmus auf der PS4?

2 Antworten

Die Zeit in DayZ ist der Echtzeit nachempfunden, Nachts ist es also auch auf dem Server Nacht...

Suche Server mit GMT - 10 oder + 10, dann hast du es in der Nacht hell und am Tag dunkel...

Alle Server haben nun mal ein Tag/Nacht Zyklus und der Tag ist deutlich länger als die Nacht.

Bei der Serverauswahl hättest du wohl Pech gehabt und diese waren von der Tageszeit gleich. Du musst halt weiter schauen und einen Server suchen wo es gerade hell ist.

95Van1ll3  05.11.2022, 21:10

Ich blicke das nicht mit Communityserver, dauernd fliege ich raus, oder Discord? Schaue Apfelnudel, Luzi, Matzenson, Coday etc. Gib auf YouTube Likes aber ich kann mit Denen nicht in Kontakt treten, mein Feedback geht ins Lehre, auch wollte ich mich Mal bei Matzenson anmelden mit meiner Ps4 aber bin zu blöd, deswegen meine Whats App Nr. 0163/1723463 mein Name Andi, bitte um Hilfe.